Alles aus einer Hand

Team – Fachplaner unter sich

Ein versiertes und motiviertes Team ist das Fundament, auf dem HPB seine Projekte entwickelt und realisiert. Wir sind Experten in unterschiedlichen Disziplinen. Die vielfältigen Kompetenzen werden in der täglichen Arbeit und im kontinuierlichen wechselseitigen Austausch vernetzt, um Ergebnisse auf höchstem Qualitätsniveau zu erzielen. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Für unsere Kunden, aber auch für die Menschen, die in den Gebäuden leben und arbeiten. Wir möchten lebenswerte und nachhaltige Wohnkonzepte schaffen, die in Harmonie mit Mensch und Natur sind. Für heute, morgen und übermorgen. 

Die HPB Hessische Projektierungs- und Bauträger GmbH deckt mit ihren erfahrenen Mitarbeitern alle Disziplinen ab. Bei uns gilt: ein Projekt – ein Ansprechpartner. 

Jens Krug

Jens Krug

Dipl. Ing. Architektur

Geschäftsführer

Ümit Yakis

Ümit Yakis

Bank- und Versicherungskaufmann

Prokurist

Philipp Kern

Philipp Kern

M. Sc. Architektur
Hans-Jürgen Paul

Hans-Jürgen Paul

M. Sc. Architektur
Felicitas Baecker

Felicitas Baecker

Kauffrau für Büromanagement